Lost Places im anderen Licht Ausstellung

Update 24.02.2024 – Vorbericht im Anzeigen-Echo

Wir haben wir es auf den Titel geschafft 🙂 !

Update 22.02.2024 – Vorbericht auf Oberberg-Aktuell

Update 29.01.2024

Die Auswahl der Bilder ist abgeschlossen und die Fotos sind bereits im Druck!

Puh, das war harte Arbeit, da wir uns wegen des begrenzten Platzes ordentlich einschränken müssen. Wir glauben jedoch die Auswahl passt und die Bilder werden unsere Begeisterung zum Hobby widerspiegeln!

Update 24.01.2024

Die Einladungen zu unserer Vernissage am Freitag, 01.03.2024 sind verschickt. Wir hoffen auf eine gute Resonanz und sind schon ganz gespannt!

Lost Places im anderen Licht

Wir haben die Ehre eine Auswahl unserer Fotos im Foyer des Rathauses in Lindlar ausstellen zu dürfen. Hier werden etwa 20 unserer interessantesten Bilder der vergangenen 8 Jahre zu sehen sein.

Die Ausstellung wird am 01.03.2024 (ab 19 Uhr) eröffnet und wird während der Öffnungszeiten des Rathauses im gesamten März 2024 im Foyer zu sehen sein!

Die gezeigten Fotos werden auf dieser Seite nach der Ausstellung veröffentlicht!

Wir freuen uns auf zahlreiche Gespräche, Anregungen und Rückmeldungen zur Ausstellung. Nutzt hierfür am Besten das Kontaktformular oder sprecht uns direkt an! -> Team.

Hier kannst Du eine ICS Datei für Deinen Kalender herunterladen. Einfach Link folgen und Download starten, danach die Datei durch anklicken in Deinen Kalender einfügen.

Back to Top
Back to Top
Close Zoom
Kopieren der Inhalte nicht gestattet. Das Verwenden von Video- und/oder Bildaufnahmen sowie Texten ist ausdrücklich nur mit Genehmigung des jeweiligen Autors bzw. Fotografen oder Videografen erlaubt! Bei Interesse bitte ein E-Mail an team@obk-urbexer.de !