Es ist vollbracht…

Es ist vollbracht…

Nach gefühlt einer Ewigkeit sind Alex und ich auf die Idee gekommen unser Hobby, nämlich der Besuch von Lost Places, der Öffentlichkeit vorzustellen.

Diese Internetseite ist nur ein Teil davon, wir werden sicher auch in Kürze die sozialen Medien mit Bildern, Videos und Berichten fluten 🙂

Es funktioniert noch nicht alles auf dieser Seite, jedoch werden kurzfristig immer mehr Infos zur Verfügung gestellt. Das Ganze wird aber noch ein paar Momente dauern. Es können aber schon einige Bilder betrachtet werden. Weiteres folgt!

Also bitten wir um ein wenig Geduld. Für Tipps und Anregungen sind wir sehr dankbar. Einfach das Kontaktformular nutzen bitte…

Euer OBK-Urbex-Team!

Alex und Olli

Tell us about your thoughtsWrite message

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top
Back to Top
Close Zoom
Kopieren der Inhalte nicht gestattet. Das Verwenden von Video- und/oder Bildaufnahmen sowie Texten ist ausdrücklich nur mit Genehmigung des jeweiligen Autors bzw. Fotografen oder Videografen erlaubt! Bei Interesse bitte ein E-Mail an team@obk-urbexer.de !