Making of des WDR Drehtermins

Making of des WDR Drehtermins

Durch unsere laufende Ausstellung im Rathaus Lindlar ist der WDR auf unser Hobby aufmerksam geworden. Der Redakteur Daniel hatte uns kontaktiert, kurz abgesprochen was seine Erwartung ist, dann haben wir uns auf zwei verlassene Orte im oberbergischen Kreis geeinigt.

Gestern trafen wir uns dann mit dem vierköpfigen Team und drehten zunächst in einer Industrieruine in Nümbrecht, anschließend outdoor, in einer weiteren Industrieruine in Gummersbach.

Eine sehr interessante Erfahrung über die Vorgehensweise eines professionellen Filmteams und ganz viel Spaß mit sehr sympathischen Menschen sind die bleibenden Erinnerungen an den vierstündigen Termin.

Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis, sobald der Sendetermin feststeht werden wir darüber informieren.

Vielen Dank an das WDR-Team Rebecca, Amelie, Daniel, Christoph!

Weitere Bilder sind in unserer Fotogalerie zu finden -> Direktlink zur den Fotos
Es lohnt sich auch ein Blick in unsere Videogalerie -> Folge diesem Link zu den Videos

Tell us about your thoughtsWrite message

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top
Back to Top
Close Zoom
Kopieren der Inhalte nicht gestattet. Das Verwenden von Video- und/oder Bildaufnahmen sowie Texten ist ausdrücklich nur mit Genehmigung des jeweiligen Autors bzw. Fotografen oder Videografen erlaubt! Bei Interesse bitte ein E-Mail an team@obk-urbexer.de !