Munitionsdepot

Munitionsdepot

Dieses Areal wird in den Urbex-Kreisen als „Munitionsfabrik“ betitelt, was wohl nach unserer Meinung eher ein Munitionsdepot sein dürfte. Wie dem auch sei, das riesige Areal ist in einem sehr schlechten Zustand. Die Wege sind meist nur noch schlecht begehbar, die Zugänge zu den Gebäuden völlig zugewuchert und die Häuser drohen teilweise einzustürzen.

Dennoch für uns ein lohnendes Ziel und wie immer blieb auch hier die Frage nach dem „Warum“ unbeantwortet.

Weitere Bilder sind in unserer Fotogalerie zu finden -> Direktlink zur den Fotos
Es lohnt sich auch ein Blick in unsere Videogalerie -> Folge diesem Link zu den Videos

Tell us about your thoughtsWrite message

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top
Back to Top
Close Zoom
Kopieren der Inhalte nicht gestattet. Das Verwenden von Video- und/oder Bildaufnahmen sowie Texten ist ausdrücklich nur mit Genehmigung des jeweiligen Autors bzw. Fotografen oder Videografen erlaubt! Bei Interesse bitte ein E-Mail an team@obk-urbexer.de !